Wir reden mit... Wolfgang Bullin

11-11-2012 von Radioredaktion

Immer wieder fragen wir uns, was andere über die katholische Kirche und den Glauben denken. Was würden sie ändern, verbessern oder beim Alten belassen? Mit diesen und weiteren Fragen haben wir uns in der Serie „Wir reden mit“ beschäftigt und die unterschiedlichsten Antworten erhalten.
Bisher haben wir unter anderem mit der Chefin des Mainfränkischen Museums, dem Vorsitzenden eines katholischen Jugendverbandes und einem evangelischen Dekan gesprochen.
Heute unterhalten wir uns mit Wolfgang Bullin. Als Chefredakteur des Würzburger Sonntagsblatts beschäftigt er sich täglich mit dem kirchlichen Leben in der Diözese Würzburg und verfasst Artikel über Glaubensfragen, sowie Positionen zu aktuellen kirchlichen Themen.

Download MP3 (2:24min, 2MB)

Alle Kommentare RSS

Ihr Kommentar

No audio file allowed