Spirituelle Orte: Benin

29-08-2010 von Radioredaktion

Lange Jahre war Pfarrer Alfred Singer im Bistum Würzburg zuständig für alles, was mit Sekten, fremden Religionen und religiösen Weltanschauungen zusammenhängt. Kein Wunder, daß er sich ein ungeheuer reiches Wissen über diese Dinge angeeignet hat und selbst immer in weiten Teilen der Welt unterwegs war, um religiöse Phänomene vor Ort zu studieren. Vor zwei Jahren reiste er nach Afrika, um dort die Ursprünge des Voodoo authentisch kennenzulernen. Über die Kulte des Voodoo gibt es ja unzählige Schauergeschichten, die mit der Wirklichkeit nichts zu tun haben. Deshalb jetzt Informationen aus erster Hand von Lothar Reichel und dem Weltreisenden Alfred Singer, der sich vorurteilsfrei in der Welt der Religionen bewegt.

Download MP3 (5:08min, 5MB)

Alle Kommentare RSS

Ihr Kommentar

No audio file allowed