Buchtipp: Jürgen Domian - "Interview mit dem Tod"

15-04-2012 von KNA-Hörfunkredaktion

Seelsorger, Therapeut, guter Freund – für viele ist nachts Jürgen Domian der einzige, den sie anrufen können. In seiner Kult-Talkshow “Domian“ wollen ihm Tausende erzählen von Liebeskummer und Einsamkeit, von Tod und Trauer, von sexuellen Vorlieben und familiären Problemen. Nun hat er ein neues Buch geschrieben – und zwar sein „Interview mit dem Tod“. Der fehlt nämlich bisher in der langen Reihe seiner Interviewpartner.
Gottfried Bohl hat mit Jürgen Domian über dieses ungewöhnliche Buch gesprochen – und auch darüber, warum er, der früher ein ganz frommer Mensch war, heute alle Gläubigen beneidet.

„Interview mit dem Tod“ von Jürgen Domian ist für 16, 99 Euro im Buchhandel erhältlich.

© KNA – alle Rechte vorbehalten. Dies ist ein Beitrag von KNA-Hörfunk, Weiterverbreitung nur nach Rücksprache mit der Katholischen Nachrichten-Agentur (0228 – 26 000 32).

Download MP3 (2:49min, 3MB)

Alle Kommentare RSS

Ihr Kommentar

No audio file allowed